Aloaho

27 Jahre aus Möhnesee

Suche nette Leute aus der Umgebung

Hallo erstmal 🙋🏼‍♀️
Ich bin 26 Jahre alt und erst vor kurzem an den Möhnesee gezogen. Leider kenne ich hier noch niemanden und suche daher nette Menschen, die offen und entspannt sind:)
Ich gehe gerne bummeln, Kaffee trinken, ins Kino, essen oder Cocktails trinken, mache aber auch gerne sportliche Aktivitäten wie standup paddeln, inliner fahren, schwimmen oder einfach spazieren:)
Meine Lebensphilosophie ist „behandle andere so wie du auch behandelt werden möchtest“, weshalb mit Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Humor sehr wichtig sind 😊
Ich freue mich sehr über jede Nachricht 😊❤️

Filme & Serien
Jane the virgin, Grey’s Anatomy, You, Criminal Minds, und noch viele mehr ..
Musik
Musik kommt ganz auf den Anlass an, mag so gut wie alles 😊
Reiseziele
Thailand, Amerika, Malaysia