almretterin

45 Jahre aus Hannover

Walking-Begleitung gesucht

... ich bin 45 Jahre alt und single...

... mich interessiert: Sport, Psychologie + Gesundheit, Natur, Rettungsdienst

... ich mache gerne: Spazieren gehen oder walken, in der Sonne sitzen, Gesellschaftsspiele spielen, Hörspiele hören, Gartenarbeit, wandern, radfahren, lesen, stricken, Lachyoga

... über mich: ich bin eher ruhig und natürlich, gehe lieber spazieren als einen Cocktail trinken oder shoppen. Ich bin ehrenamtlich beim THW

... ich suche Gleichgesinnte für gemeinsame Aktivitäten, z.B. spazieren gehen, wandern, Spieleabend

... ich bevorzuge Kontakte zu berufstätigen Personen, da ich ebenfalls berufstätig bin

Lieblingsbücher
Erwin Moser: ein Käfer wie ich; Ulrich Hub: Das letzte Schaf, lustige Taschenbücher
Filme & Serien
Elefant, Tiger & co - sonst höre ich liebe Hörspiele
Musik
Taize, Klaviermusik, new classics
In der Umgebung
Ricklinger Teiche, Leinemasch
Reiseziele
Harz, ostfriesische Inseln