Almea

39 Jahre aus Bayreuth

Freunde in Bayreuth gesucht...

Huhu!

Ich bin 39 Jahre alt und komme direkt aus Bayreuth.
Nach meinem Umzug ist es mir leider nicht geglückt hier bisher Freunde zu finden.

Geht es dir ähnlich und du gehst gerne mal schwimmen am See oder zur Therme oder bist einfach nur mal für's gemütliche Café? Dann kannst mir gerne schreiben, aber eines solltest du vorab wissen...
... Ich hatte leider Pech mit der Gesundheit und leide zeitweise unter Depressionen und suche daher jemanden der entweder Verständnis mitbringen kann oder dem es ähnlich geht.

Wenn du mehr wissen möchtest, dann schreib mir sehr gerne an 🙂

Lieblingsbücher
Dieter Nuhr
Filme & Serien
Oh, da gibt es einige Filme :) Dr. House, Two und a half man, Criminal minds
Musik
Post Melone, House, 90 'er Music,
In der Umgebung
Wilhelmine Auen, Hofgarten
Reiseziele
Asien, Skandinavien, Ostsee