Alma1990

34 Jahre aus Heiligenhaus bei Velbert

Zuverlässige unternehmungslustige Freundin gesucht

Hallo Schnucki,

suche jemanden der Lust hat mit mir einen Kaffee zu trinken oder sich mal mit mir in eine Bar setzt und die Sonne genießt, mal shoppen geht, mal über Männer lästert oder sich mit mir über Kosmetik austauscht... oder man füreinander da ist wenn es mal um ernsthafte Probleme geht. Bei mir steht die Tür für privilegierte Menschen 24 Stunden offen!

Ich bin berufstätig und mobil. Desweiteren bin ich gegenüber jeder Frau aufgeschlossen. Es ist mir dabei völlig egal ob du dünn, dick, blond, braun bist oder welcher Nationalität du angehörst.

Schubladendenker sind nicht gewünscht. Es wäre schön wenn du in der Lage bist über den Tellerrand hinaus schauen zu können.

Ich pflege mich, schminke mich, mache ein bisschen Sport und achte auf mein äußeres sowie ich auch darauf achte wie ich mich kleide! Das gibt mein Äußeres wieder aber es wäre schön wenn du auch den Menschen dahinter kennenlernen magst! Und morgens stehe ich auch zerknittert auf und laufe auch mal im Jogger durch die Gegend... es ist nicht alles Gold was glänzt. Wichtig ist mir deine Persönlichkeit ;)

Ach so solltest du einen Partner haben wäre es schön wenn dieser nicht ständig mit im Schlepptau ist und du noch ein eigenständiger Mensch trotz Lebensgefährten bist.

Ich freue mich auf Dich :)