Alma

19 Jahre aus Landau in der Pfalz

Hallo ich hoffe ich lerne hier neue Leute kennen

Ich bin Alma, 18 Jahre alt und bin zu mein Freund nach Landau gezogen. Da ich zu schüchtern bin um Leute auf der Straße anzusprechen, versuche ich es mal hier :)
Ich bin für jeden Spaß zu haben. Ich gehe gerne raus zum picknicken, bummeln oder spazieren gehen. Auf Partys und Clubs war ich bisher noch garnicht, da ich ungerne alleine hin gehe, mit Begleitung aber eher.
Backen tue ich auch gerne nur Kochen liegt mir noch nicht so wirklich. Deswegen gehe ich auch eher gerne essen :)
Zeichnen tue ich auch ab und zu sowie nähen, wo ich schon paar Projekte hinter mir habe.
Ich bin ab und zu verrückt und für jeden Spaß zu haben, was ich am Anfang nicht traue zu zeigen, deswegen muss man ein wenig Geduld mit mir haben.
Haustiere liebe ich, da ich selber 2 Hunde besitze und noch 2 Wellensittiche.
Erreichbar bin ich am besten über Instagram: xunx_17
Hier antworte ich nicht mehr

Lieblingsbücher
Ich lese eher weniger deswegen hab ich leider auch keine Bücher die ich gerne lese 😅
Filme & Serien
Ich mag Anime, mein fav ist Jojo's bizarre adventure. Aber ich schaue ab und zu auch normale Filme oder Serien bei mein Freund mit :)
Musik
Phonk mag ich sehr, ist aber nicht für jeden was. Sonst höre ich eigentlich alle Musikrichtungen abgesehen von Rock und Metal 😅
In der Umgebung
Hab momentan keine Lieblingsorte, da ich kaum alleine raus gehe 😅