Allymcbeal

55 Jahre aus Gadenstedt

Skorpion der gern quatscht und lacht

Ich möchte eine nette Seele hier treffen. Am besten ...seelenverwandt . Bin durch und durch ehrlich, bissl bekloppt, lach gern...Sitz gern im garten ....sabbel gern . Disco und Schlager nicht mein Ding!!!Würde am liebsten jemanden für gute Unterhaltungen und ehrliche Gespräche treffen . Außerdem wäre es spitze ...wenn du zB aus ilsede...söhlde ...oder nähere Umgebung kommst ...und vielleicht gern spazieren gehst. Bin leider voll berufstätig und hab meist nicht soooooooooooo viel Zeit, aber 1x die Woche hab ich frei und und da fände ich zB auch gemeinsames Frühstück toll falls du auch mal Zeit unter der Woche hast. . OBERFLÄCHLICHKEITEN sind mir zu wider. ! Alles weitere per Mail...Freu mich über Nachrichten....mir Isses auch recht....wenn wir erstmal nur schreiben und uns beschnüffeln ????

Ey...und ich fände es echt klasse ...wenn MICH...mal jemand anschreibt....

Lieblingsbücher
S.King
Filme & Serien
The Ring, Alien, Herr der Ringe , Fluch der Karibik
Musik
Boss Hoss, Billy Idol, Ärzte
In der Umgebung
Mein Garten , SZ See Café, Eisdiele Lafferde
Reiseziele
Neuseeland Alcudia Dänemark