Ally42

44 Jahre aus Bremen

Der Sonne entgegen ?

Hallihallo,

5x fange ich an dieses Feld auszufüllen und jedes Mal lösche ich alles wieder.
So eine Beschreibung abzugeben fällt mir nicht ganz leicht. Ich finde einen direkten Austausch viel einfacher ?

Ich lebe in Bremen, bin Mutter, in einer Partnerschaft und berufstätig. Ich mag aber auch andere schöne Dinge unternehmen, ich sitze gern irgendwo und trinke etwas mit Dir oder wir besuchen kulturelles. Ich mag Musik und gehe gerne auf Konzerte. Ich bin gern draußen in der Natur. Mag aber auch mal ins Kino gehen ?

Ich würde mich sehr freuen wenn Du dich meldest !

Viele Grüße ??‍♀️

Lieblingsbücher
Humor / Lovestory
Filme & Serien
Trash TV ? humorvolle Filme
Musik
Deutsch Pop, r'n'b, Elektro mit Vocals
In der Umgebung
Viertel, Cafe Sand,
Reiseziele
Spanien, Afrika, Portugal