Ally Capone

70 Jahre aus Duisburg

Zuletzt online: 29.08.2023

Gleichgesinnte für gemeinsame Freizeitaktivitäten undoder Gründung eines Frauenstammtisches gesucht

Fühle mich trotz meines Alters und eines vorhandenen Ehemannes noch rüstig genug, um meinen 4 Wänden hin und wieder zu entfliehen! Daher suche ich unkomplizierte und empathische Gleichgesinnte für Freizeitaktivitäten wie z.Bsp.Spieletreffen, Musikveranstaltungen, Besuch von Märkten,
Kino, Theater, Musicals,Minigolf, Bowlen, Wandern, Eislaufen ect. , oder einfach nur gemütliches Beisammensein.

Lasst uns gemeinsam das Leben reicher,bunter und schöner gestalten! Bin für fast alles offen und probiere auch gern mal neue Hobbies aus!

Traut euch, ich beiße nicht ;-)

Lieblingsbücher
Gut gegen Nordwind, , Ein Jahr am Meer, Die Kunst des stilvollen Verarmens
Filme & Serien
u.v.a. Französische Filme, Psycho Thriller, Tatort
Musik
Ohrwürmer
In der Umgebung
6 Seen-Platte, Landschaftspark Nord, Töppersee
Reiseziele
Kanada, Südafrika, New York, Island, Sardinien