Ally

23 Jahre aus Soest

Freundin gesucht

Hey✌🏼
Bringt das was hier viel rein zu schreiben? Man muss sich schon auf beiden Seiten bemühen sonst braucht man sich hier auch nicht anzumelden.
Das ist zumindest ein Grund warum es so schwierig ist, überhaupt jemanden mit ehrlichem Interesse kennenzulernen!
Als Freundin bin ich sehr ehrlich und offen. Mir kann man alles anvertrauen, über Probleme reden und lachen.
Das einzige was ich mir immer wünsche wäre das gleiche auch mal andersrum zu haben. Genau das selbe für eine Freundschaft zu geben!
Klar sind gemeinsame Interessen wichtig, doch für mich zählt viel mehr das Vertrauen, Humor, Hilfsbereitschaft, Verständnis und unvoreingenommenheit ganz wichtig! Vorallem kein ewig langer Smalltalk wie das hier immer so ist und dann ist die Unterhaltung wieder vorbei👏🏻
Ein Gespräch sollte doch natürlich von beiden Seiten ausgehen. Melde dich bitte nur wenn du ehrliches Interesse hast

Lieblingsbücher
Thriller
Filme & Serien
Harry Potter, Outer Banks, Dark, Pretty Little Liars, Dead To Me, Breaking Bad
Musik
🤘🏻Heavy Metal/Rock aber auch Balladen🎶
In der Umgebung
Möhnesee
Reiseziele
Schottland, Australien, Irland, Amerika, Frankreich, Italien usw