Ally

23 Jahre aus Hamburg

Neu in Hamburg. Suche neue Freundinnen

Hey!
Ich bin Anne. Ich bin 23 Jahre alt und bin seit ein paar Monaten erst in Hamburg.
Mein Freund studiert hier und ich arbeite bei der DB als Fahrdienstleiterin.

Ich bin eine ruhige, schüchterne Person, welche eine Freundin / Freundinnen sucht um gemeinsame Mädelsabende zu haben, da ich außer meinem Freund hier keine wirkliche Freundin habe.

Ich mag es ruhig, in eine Bar / daheim ein wenig zu trinken, zusammen zu kochen, lästern, Spaß gemeinsam zu haben oder eine Pyjamaparty.
Ich bin nicht so die Person, die gerne auf Feiern geht. Ich bin lieber daheim und unternehme da was mit Freunden.

Vielleicht liest man sich,

Anne

Filme & Serien
Harry Potter, Modern Family, Disney Filme (generell Animationsfilme)
Musik
Kaffkiez, Rock, Pop, Indi-Rock
In der Umgebung
Niendorfer Gehege, Hafen, Niendorf Markt
Reiseziele
Ägypten