Ally

52 Jahre aus Bümmerstede

Nette Kontakte gesucht

Hallo du!
Fehlt dir auch ein „Mädel“, zwischen 45-55, die Lust hat jemanden richtig gut kennen zu lernen und mit ihr vielleicht Freundschaft zu schließen ?

Mir fällt das in der heutigen Zeit schwer. Darum versuche ich es jetzt auf diesem Wege.

Mein Motto:
„Age ist just a number“ 😉

Ich bin für vieles offen und mache gerne Outdoor Aktivitäten und Sport. Außerdem habe ich Interesse an Hunden, Pferden, Büchern, …
Es fehlt jedoch eine, die greifbar ist, Interesse hat und mit der ich alles teilen kann. Ich glaube dabei geht es in erster Linie um den menschlichen Austausch. Das reden über die Dinge.
Darum trau dich, auch wenn du unsportlich bist, das ist kein … „Kriterium“ für mich.

Der Text hier kostet mich einiges an Überwindung und es ist irgendwie unangenehm (nach dem Motto „Findest du keine Freunde auf normalen Wege?“)
Tja. Jetzt gehe ich voll in die Offensive… bin gespannt.
Ich wohne in der Nähe von Sandkrug.

Trau dich, ich freue mich wie Bolle wenn das klappt.

Ally

Lieblingsbücher
Der Schwarm, Limit, Schätzing Bücher
Filme & Serien
Homeland
Musik
Klassik, Rock, Klassikrock 🤪
In der Umgebung
Hunte, Tweelbäker See, Bornhorster See, Hafen
Reiseziele
Hamburg, Hamburg, Hamburg