allthebrightplaces

33 Jahre aus Darmstadt

Nerd-Freundschaft zum Thema Gesundheit gesucht!

Hey du,

vielleicht fühlst du dich hier angesprochen.

Vor ein paar Jahren bekam ich vom Leben die Aufgabe mich intensiv mit meinem Lebensstil (innen und außen) auseinanderzusetzen und mein Leben in eine gesündere Richtung zu lenken.

Seitdem habe ich großes Interesse an den Themen Biohacking (Eisbaden, Infrarotsauna, Schlaftracking etc.), ganzheitliche Gesundheitsthemen wie optimale Blutwerte, antientzündliche Ernährung, Bewegung, Schlaf, soziales Umfeld und Bindungen, Darmgesundheit, Hashimoto und ganzheitliche Behandlung und Remission, mentale Gesundheit und persönliche Weiterentwicklung.

Damit bin ich gesamtgesellschaftlich wohl in einer Bubble, in der es zwar viele mit den gleichen Interessen gibt, aber leider habe ich bisher niemanden in meinem direkten Umfeld getroffen, der auch so viel Interesse wie ich daran hat.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dich zum Austausch finden würde.

Ansonsten gibt es natürlich auch noch andere Themen in meinem Leben, aber die kann ich auch besser mit Partner und Freunden teilen.

Also... Vielleicht bist du in dem Gebiet auch so ein Nerd wie ich.

Dann melde dich unbedingt.

Ganz liebe Grüße! :-)

Lieblingsbücher
Healing Hashimoto, Übermenschen, Unser Weg nach morgen, More than a body, Du bist das Placebo, Das Antientzündungsprogramm
Filme & Serien
Outer Banks, Atypical, Sex Education, Brooklyn Nine Nine, Haus des Geldes, The Notebook
Musik
Rockig/alternativ oder Elektro. Hab aber ne sehr wilde Playlist, auf der alles durcheinander gemischt ist.
In der Umgebung
Streuobstwiesen Eberstadt, Park am Woog, Ludwigshöhe, botanischer Garten, Oberfeld
Reiseziele
Neuseeland, Schweden, Schottland, Island, Slowenien