Alltagsheldin

35 Jahre aus Wiesloch

Ich suche... dich!

Hallo,

schön, dass du hier bist! Ich bin Jessica, 35 Jahre alt und vielleicht gerade auf der Suche nach dir! Ich suche nämlich eine liebe Freundin zum Pferde stehlen. Oder einfach nur zum Quasseln und zum füreinander da sein. Ganz wie du magst. :-)

Ich wohne mit Mann und Kind (2,5 Jahre) in Wiesloch bei Heidelberg. Meine kleine Familie liegt mir sehr am Herzen. Aber ich bin natürlich noch so viel mehr als Mama und Hausfrau. Ich lese und schreibe gerne, mag es zu zocken und bin gerne draußen spazieren. Auch Ausflüge und Unternehmungen wie Theater, Kino oder Museum lassen mein Herz höher schlagen. Genauso wie gutes Essen, spannende Gespräche und Reisen.

Das klingt interessant für dich? Dann schreib mir doch einfach. Ich freue mich von dir zu hören.

Lieblingsbücher
Die Stadt der Träumenden Bücher von Walter Moers, Alles ist erleuchtet von Jonathan Safran Foer und Der Bericht der Magd von Margaret Atwood.
Filme & Serien
Fleabag, BoJack Horseman, Pushing Daisies und vieles emhr
Musik
Hozier, Florence + the Machine, Christina Aguilera
In der Umgebung
Heidelberger Altstadt, :-)
Reiseziele
Auf der Bucket Liste stehen Neuseeland, Südafrika und Norwegen ganz oben.