Alltagsfee

60 Jahre aus Salzkotten

Mailfreundin, gerne auch zum persönlichen Kennenlernen

Ich suche eine nette Freundin in der Nähe, gerne Familienmensch, um mich mit ihr über alles auszutauschen, gemeinsam zu lachen und auch über ernste Themen zu reden. Gerne können wir uns auch mal treffen und z.B. gemeinsam etwas unternehmen. Ich mag Ausflüge in die Natur und gemütliches bummeln über Märkte und Flohmärkte aller Art.
Ich schwinge gerne den Kochlöffel oder mache es mir mit einem Buch zuhause bequem, oder bin kreativ.
Meine Familie besteht aus meinem Mann und unserer erwachsenen Tochter.
2 Meeris gehören auch zur Familie.
Ich suche eine Freundin im Alter von 40 +.
Ich bin hier bereits einmal fündig geworden, aber umzugsbedingt ist meine beste Freundin bald nicht mehr hier in der Nähe.

Lieblingsbücher
Frauenromane, Kochbücher, Kriminalromane
Filme & Serien
Komödien, Krimis, Reality-Shows
Musik
Schandmaul, Mittelalterrock
In der Umgebung
Lippstadt, Soest, Bielefeld
Reiseziele
Nordsee, Belgien, Niederlande