AllroundGirlFriend

36 Jahre aus Mössingen

Liebe, normale und doch etwas crazzy Freundin gesucht.

Ich würde so gerne eine tolle Freundschaft aufbauen. Eine Liebe Freundin , die Lust und Zeit hat regelmäßig etwas zu machen und sich auszutauschen, wäre einfach schön. Quatschen, ausgehen, Spieleabende, Mädelsabende,Serien schauen und so weiter.
Das fehlt mir sehr in meinem Leben und hoffe hier mein Glück zu finden.

Ich bin eigentlich ganz normal aber nicht langweilig. Mit mir kann man Pferde stehlen und auch mal verrückte Dinge machen. Ich tanze total gerne und feier auch mal. Einfach ab und zu ausflippen und ausbrechen,

Ich liebe die Natur und gehe gerne spazieren. Ab und zu mag ich es auch sportlich aktiv zu sein, wie zb. Fahrrad fahren, Fitnessstudios oder schwimmen.
Schon mal von Mermaiden gehört? Vielleicht hast du mal Lust es mit mir auszuprobieren.:)
Ich koche und backe total gerne. Ich würde sehr gerne mal Kochmotto Abende machen. Vielleicht mit dir? :)

In einer Freundschaft ist mir wichtig, dass man sein kann wie man ist und man sich nicht verstellen muss. Loyalität, vetrauen und Herzlichkeit sind mir auch sehr wichtig. Schön ist es einfach, wenn man da für einen ist. Es gibt soviel schwere Facetten des Lebens und da wäre eine beste Freundin einfach schön. Dann fällt alles viel leichter.

Vielleicht geht es dir da auch so oder ähnlich. Es würde mich so freuen , wenn wir uns finden und zusammen einen schönen Weg der Freundschaft gehen.
Wenn du in einer Partnerschaft bist, Kinder oder Tiere hast , sowie ich, ist das auch sehr schön, aber kein Muss.

Wenn ich Dich irgendwie erreichen konnte und du dich angesprochen fühlst melde dich .

?

Lieblingsbücher
Kochbücher, Spirituelle Bücher,
Filme & Serien
Renaissance Filme/Serien, Krimis,Horror, Komödien, diverse Tv Shows ab und zu:)
Musik
Pop, Rock, Schlager, Deutsch Rap ,..Hörspiele
In der Umgebung
Natur, Strandbad,Restaurant,Wald, Städte,Therme, Sauna,Kino,
Reiseziele
Nordsee, Bodensee, Bayrischer Wald usw.:)