AllrounderIn

55 Jahre aus Hamburg

Suche: fröhliche, positiv eingestellte, weltoffene Unternehmerinnen

Moin. Zurück in Hamburg. Kinder ausgezogen, daher plötzlich freie Zeit.

Suche positiv eingestellte, fröhliche, selbstständige, tolerante Menschen für interessante Gespräche und gute gemeinsame Zeiten.

Ich entdecke gerne Dinge, neugierig und vorurteilsfrei. Kino, Theater, Oper, klassische Konzerte, Konzerte aktueller Künstler, Tanzen gehen (80er?,), Museum, Ausstellung.

Ich spiele gern: Escaperoom, Rommée, Doppelkopf, Brettspiele, Billard…
Sport: Joggen, Wandern, Radfahren, Reiten, Padel….

Habe einen kleinen Hund, der gern dabei ist. Spazierengehen, Natur, Ausflüge…

Essen gehen, im Sternerestaurant oder unterm Sternenhimmel an der Pommesbude, selber kochen, bin dabei.

Age is just a number…
Habe immer mal wieder im Ausland gelebt, spreche auch englisch, spanisch und französisch.

Kann gerne verschiedene Meinungen nebeneinander stehen lassen. Betrachte gerne Dinge /Ansichten aus verschiedenen Blickwinkeln und über die Nasenspitze hinaus.

(Wäre auch ein Support in schlechten Zeiten, wenn wir uns schon angefreundet haben, suche aber primär kein Gemecker und Geklage und will auch niemand therapieren oder therapiert werden. )

Und jetzt kommst Du!
Hast Du Lust was zu unternehmen? Bin gespannt!

Lieblingsbücher
Die Stadt der Blinden, The Midnight Library, Erich Fromm: Die Kunst des Liebens, Haben oder Sein
Filme & Serien
Einer flog übers Kuckucksnest, Blindspot, Blacklist, intelligenter Science Fiction, intelligente Krimis
Musik
80er - kann alles mitsingen ABC, OMD, Queen, Bryan Ferry, Meatloaf, Fleetwood Mac usw… zeitgenössische französische und italienische aber auch deutsche Musik, mag Texte, die Sinn machen… hör gerne DLF Kultur und DLF Nova,
In der Umgebung
Feuerwerk, Meer, Wald, Hafen, Hafencity, Stadtteilbummel lieber als Innenstadt, Laeiszhalle,
Reiseziele
Frankreich, Italien, möchte mal auf grössere Reise: Bhutan, Myanmar, Vietnam, Südamerika, Nordlichter