Alliumursinum

29 Jahre aus Kassel, Hessen

Freundin für kleine und größere Unternehmungen gesucht

Hallihallo,

schön, dass du dich auf mein Profil verirrt hast.

Ich bin 29 Jahre alt, gerade zurück nach Kassel gezogen und suche dort eine nette Freundin zum Wandern, Eis essen und Kaffee trinken, Kochen, ins Theater oder Kino gehen, Spieleabende, Schwimmen, oder, oder, oder.

Ich interessiere mich besonders für Natur(wissenschaften), Technik, Kunst und Kultur.

Lieblingsbücher
Der Markisenmann von Jan Weiler, Verwobenes Leben von Merlin Sheldrake, Die Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare, What if von Randall Munroe
Filme & Serien
Der Herr der Ringe, Dokumentarfilme
Musik
Rock, Metal (so lange er melodisch ist), 90er
In der Umgebung
den Wald und die Felder in der Nähe, mein liebstes Eiscafe, meine Badewanne
Reiseziele
Australien/Neuseeland, Irland, Skandinavien