Allie

31 Jahre aus Heilbronn

Alltagsfreundin gesucht

Hallo

Ich wohne seit zweieinhalb Jahren in Heilbronn und bin noch immer auf der Suche nach einer Alltagsfreundin. Ich hab leider fast nur Freunde, die nicht vor Ort wohnen oder männlich, sehr passiv und schon sehr gut mit Freunden versorgt sind.. Wenn du verlässlich, offen, viel draußen aktiv und vielleicht ein bisschen verrückt bist, würde ich dich sehr gern mal kennenlernen - Vielleicht passt es ja 🙃

Lieblingsbücher
Herr der Ringe, Harry Potter, Stolz und Vorurteil, Käpt'n Blaubär, Psychologiebücher, gute Kinderbücher und Autobiografien
Filme & Serien
nicht so mein Ding, aber YouTube schaue ich gern
Musik
klassische Musik, Metal, progressive Rock, aber auch offen für alles was Lust auf Tanzen macht
In der Umgebung
Wartberg, Neckarpromenade, Billiardbar
Reiseziele
Kroatien, Israel, UK, Skandinavien, alle Berge in der Nähe