alles neu

53 Jahre aus Adlershof

Zuletzt online: 10.12.2023

Lebe in Adlershof. 53. Offen für alles.

Ich bin 53? Manchmal passt diese Zahl noch immer nicht zu mir.
Mich beschreibt eher ein Spruch von Wilhelm Busch:
„Aus Fehlern wird man klug, darum ist einer nicht genug! „.

Bin irgendwie noch verheiratet und irgendwie „arbeiten“ wir daran. Ende offen. ( Sagt wohl alles.)
Durch eigene Fehler und alle möglichen persönlichen Veränderungen habe ich meine Freundschaften mit der Zeit aus den Augen verloren. Befinde mich in einer neuen beruflichen und (vielleicht) privaten Lebensphase.
Es wird Zeit für einen Neubeginn und die Reset-Taste zu betätigen.

Ich suche aber keinen seelischen Mülleimer, sondern ein eigenes Leben. Hier zu schreiben ist schon einmal der erste Schritt, so abgedroschen das auch klingt.
Lass uns zusammen feststellen was uns zusammen Spaß macht.
Ohne Druck. Bin ich für alles offen, bis auf Handarbeiten (dafür habe ich leider überhaupt kein Talent).
Vielleicht erkennt sich jemand in meiner Beschreibung ein wenig wieder und vermisst wie ich jemanden zum lachen, weinen, diskutieren oder auch nur über Banalitäten reden.

Und vielleicht entwickelt sich aus einer Bekanntschaft ein Freundschaft?
Wer weiß? Wäre doch schön.

Lieblingsbücher
Momentan "Creature" von Dave Freedman.
Filme & Serien
Agatha Christie
Musik
Eigentlich alles, je nach Stimmung bis auf Techno.
In der Umgebung
Noch offen.
Reiseziele
Fernziel: Sri Lanka. In der Nähe: Rügen.