Alles auf Neu

63 Jahre aus Dannenberg (Elbe)

Glück ist, Zeit mit Menschen zu verbringen, die aus einem ganz normalen Tag etwas besonderes machen.

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Profil!
Hier im Netz bin ich die Alles auf Neu: Mama, Exehefrau, Hundenärrin, Kuchenliebhaberin, Naschifreak, Schlüsselsucherin, eine, die wochenlang im Kopf alles plant und doch so einiges auf letzten Drücker erledigt, eine, die manchmal auch sehr chaotisch sein kann, eine, die nachdenkt, eine, die bei Ungerechtigkeiten nicht wegschaut und verstummt, eine, die auch handwerklich unterwegs sein kann, eine, die Humor schätzt , eine, die Menschen mag, die sich auch noch über Kleinigkeiten freuen können und noch so einiges mehr!
Ich liebe die Natur, wusele sehr gerne in meinem Garten, unternehme lange Spaziergänge mit meiner Fellnase, bin kreativ am werkeln, liebe Kunsthandwerkermärkte, Flohmärkte und höre gerne Musik! Meine Interessen sind breit gefächert, doch so alleine machen einige Dinge einfach nicht so richtig Spaß!
Deshalb suche ich eine beste Freundin, eine zum richtig schön plaudern, eine, mit der aus einem ganz normalen Tag ein besonderer Tag wird, eine, auf die ich mich verlassen kann, eine, die auch nicht ganz so gute Zeiten mit mir teilt, eine, die mir auch mal den nötigen Schubser gibt!

Ich bin jemand, auf den man sich zu 100% verlassen kann! Wenn es mal brenzlig werden sollte, stehe ich auf der Matte! Aber mit mir kann man auch lachen, witzeln, Unternehmungen planen!

Wer weiß, vielleicht ist da in der realen Welt eine, die sich durch meine kleine persönliche Vorstellung angesprochen fühlt und mir schreibt!

Bin gespannt und ich freue mich auf Nachrichten....

Viele liebe Grüße
Alles auf Neu

Musik
Blues, Musik der 70er, 80 er, Lateinamerikanische Musik also: breit gefächert!
In der Umgebung
Elbe, Wälder in der Umgebung, Ostsee/Nordsee
Reiseziele
Portugal Algarve wäre toll, ansonsten ans Meer, egal wo!