allealle

25 Jahre aus Bamberg

Suche eine Freundin zum quatschen, reisen, shoppen, etc.

Hello,

Ich finds bisschen weird über’s Internet Freunde zu finden, aber hey warum nicht mal versuchen :D
Ich bin 24 und studiere in Bamberg Lehramt. Leider kenn ich hier noch kaum jemanden und suche darum eine Freundin zum quatschen auf’m Balkon oder bei nem Bierchen in der City, für Mädelsabende (gerne mit Trash-TV), shoppen gehen, aber auch gerne für Roadtrips oder auch natürlich um zusammen zu lernen usw.
Ich würde über mich sagen, dass ich sehr ehrgeizig bin, eigentlich auch ganz lustig und ich mich eigentlich für jedes Thema begeistern und interessieren kann. Ich würde mich auf jeden Fall über Nachrichten freuen und bin gespannt ob das hier was bewirken kann.

Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Mitternachtsbibliothek, Mein Leben in deinem
Filme & Serien
Interstellar, Sachertorte
Reiseziele
Portugal, Kroatien, Italien, Sardinien