alisx23

20 Jahre aus Ricklingen

Authentische und unternehmungslustige Freundin gesucht

Hey, ich bin Alissa und wohne in Oberricklingen.

Ich suche nach einer Freundin, mit der ich viel unternehmen kann (sei es draußen in der Natur oder in der City) und mit der ich idealerweise auf einer Wellenlänge bin.

Zu mir:

Ich würde mich als ambivierte und reflektierte Person beschreiben, die sehr gut zuhören aber auch reden kann.

In meiner Freizeit höre ich gerne und viel Musik (ich würde auch gerne auf mehr auf kleinere Konzerte gehen), koche, gehe ins Gym, beschäftige mich mit Themen wie Achtsamkeit und Gesundheit und verbringe Zeit meinem Freund.

Wenn du denkst, dass wir zueinander passen könnten, dann schreib mich einfach an :)

Musik
Indie, Rock, Pop...bin für vieles offen Lieblingskünstler: Dead Poet Society, Marina, Greena Apelsin, Everything Everything, Three Days Grace, Linkin Park...
Reiseziele
Strasbourg, St. Petersburg und Prag waren bisher meine schönsten Reiseziele ♥️