Alison

19 Jahre aus Essen, Ruhr

Beste Freundin gesucht, melde dich gerne

Hallöchen :)

ich bin auf der suche nach Freundinnen (oh wow überraschend xD) und hoffentlich klappt das auf diesem weg♡.
Ich bin 18
Ich mag es zu Scheiben, tanzen, reden, Videospiele spielen, kochen und backen (sowie anderes aber sonst wäre das alles zu lang). Wenn wir einige Interessen teilen dann wäre es schön wenn wir darüber reden könnten! Oder auch zusammen machen:D
Ich gehe zwar nicht Feiern und trinke Alkohol, jedoch kann ich mir vorstellen, dass wir auch so viele coole Sachen machen können:)

Ich suche sowas wie eine Beste Freundin, da sich mein Freundeskreis leider verkleinert hat und ich wenig Kontakt zu Ihnen halte. Eine Person zu haben, mit der man sich gut unterhalten kann, zusammen lacht und Abenteuer erlebt hört sich einfach toll an.

Ich habe nicht viele bitten aber bitte sei auch 16+. Mir ist deine Sexualität, religion etc. egal :) hoffentlich sehen wir uns in den Nachrichten ♪

Lieblingsbücher
Ich lese eigentlich gerne verschiedene von Mangas:) aber auch advice books
Filme & Serien
Ghibli Filme, Brooklyn 99, The office, Reality Shows (Amerikanische und Koreanische), Superstore etc.
Musik
K-pop, J-pop, C-Pop, hiphop, RnB, Pop etc.
In der Umgebung
In meinem Bett haha
Reiseziele
Einfach die Welt bereisen:) das wäre das beste!