AlisaCeline

27 Jahre aus Muggensturm

Suche nette Mädels auf das Alter achte ich nicht so.

Hey Mädels aus der Rastatter Gegend. Ich bin Alisa 27 Jahre alt komme aus Muggensturm. Bin aber durch meine Arbeit auch oft im Murgtal unterwegs.

Ich liebe es im Sommer gemütlich auf Feste zu gehen, zu grillen, Wandern oder einfach nur am See zu liegen und chillen. Außerdem gerne wandern oder generell in der Natur. Hier darf natürlich Sunset Chill nicht fehlen. Schön wäre es wenn man dazu vlt eine Mädelsrunde zusammen bekommt.

Wenn auch du gerade liest das die Interessen ebenso auf deiner Seite liegen und dich angesprochen fühlst. So schreibt mir doch einfach.

Freue mich auf jede eure Nachrichten und verbleibe mit freundlichen Grüßen
ALISA

Lieblingsbücher
Bin nicht so der Leser
Filme & Serien
Fifty Shades of Grey, Yummy Mummy, Finger weg
Musik
Fast alles, Sun Set Chill..
In der Umgebung
Baggersee, Moskito Bar, Mummelsee
Reiseziele
Türkei , Bodensee, Bayern, Gardasee