Alisa

28 Jahre aus Lich

Freundinnen auf gleicher Wellenlänge gesucht

Hey,

ich bin Alisa, 27 Jahre alt, habe an der THM in Gießen Bauingenieurwesen studiert, arbeite seit 2 Jahren und wohne mit meinem Freund zusammen.

Viele kennen es wahrscheinlich: Viele Freunde aus der Schule und dem Studium sind weggezogen, andere Freundschaften verlaufen im Sand und neue Leute im Alltag kennenzulernen, ist heutzutage gar nicht so leicht.
Deswegen suche ich neue Freundinnen, die auf derselben Wellenlänge sind. Ich fände es auch super schön, wenn sich ein neuer Freundeskreis bilden würde.

Kurz zu meinen Interessen: ich mache sehr gerne Sport (Fitnesskurse), gehe wandern oder spazieren, im Sommer fahre ich Mountainbike, verreise sehr gerne, gehe am Wochenende in Bars, was Leckeres essen, ab und an mal feiern (ich tanze sehr gerne), mache einen Stadtbummel,...

Mit einer Freundin würde ich mich gerne an Wochenenden in Bars/Cafés/Restaurants treffen, Stadtbummel machen, wandern gehen, mal feiern gehen, auf Konzerte oder Feste/Events in Gießen gehen, gemütliche Abende daheim machen mit gemeinsamen Kochen oder als Spieleabend , gerne auch mal einen Mädelstrip :)

Wenn du ähnliche Interessen hast und Lust hast, dass wir uns mal treffen, dann melde dich gerne - ich freue mich! 😊

Liebe Grüße
Alisa

Lieblingsbücher
Löwenherzen, habe lange nicht gelesen und versuche mir wieder mehr Zeit dadür zu nehmen
Filme & Serien
Haus des Geldes, Life of Pi, Tribute von Panem, Outer Banks
Musik
Charts, Pop, Latin
In der Umgebung
Cafés, Bars, Kino
Reiseziele
Südliches Afrika, Südamerika, Thailand, Griechenland, Madeira