Alisa

34 Jahre aus Mainz

Partner in Crime gesucht

Hallo ihr Lieben,

ich bin 34 und komme aus Mainz und bin die einzige Single-Frau in meinem Freundeskreis und ich bin genervt von den Wochenenden alleine zu Hause... Und vor allem immer die gleichen Themen wie "Schwangerschaft, Kindern und Hochzeit".
Ich würde gerne wieder am Wochenende ausgehen und was unternehmen und nicht mehr in meiner Wohnung sitzen.
Ich bin ein aktiver Mensch und du kannst gerne auf Instagram mal stöbern und mir da auch schreiben. Mein Account heißt hummeliii und ist öffentlich.
Ich reise total gerne und probiere auch gern neue Dinge aus.
Mir ist es wichtig das wir gleichgesinnte Leidensgenossen sind, sprich Single und kinderlos, ich hoffe man kann es nachvollziehen 🙈
Grüße aus der Mainzer Neustadt

Reiseziele
Die ganze Welt!