AlinKA

34 Jahre aus Ronnenberg

Zuletzt online: 24.01.2024

Die Eine für alles xD Seelenverwandte wo bist du?

Suche eine Freundin für alles, eine unkomplizierte fröhliche Person mit der man sich einfach spontan treffen kann. Eine mit der ich Alles und nichts machen kann.... ;)
spazieren, Ausflüge,shoppen,Essen gehen, Kaffe trinken, Grillen ;) ab und zu in eine Bar/Therme gehen kann, Aber es muss nicht immer eine Unternehmung sein! ... also am liebsten hätte ich gerne eine freundin mit der ich einfach abhängen kann und sich eben was ergibt, Spontan nach lust und Laune halt ☺ wenn du dich darin wiederfindest könnte es sehr gut passen, dann schreib mir einfach🤩
Zu mir: bin zuverlässig, ehrlich, herzlich, weltoffen,Naturverbunden,spontan
⚠️ was ich nicht suche sind schnell eingeschnappte oder Meckertanten...

Lieblingsbücher
Weit wie das Meer, Die Tochter,Kraniche und Klopfer
Filme & Serien
Shopping queen, Revenge,twobrokegirls,Bigbang Theorie,Gzsz,
Musik
Verschiedenes
In der Umgebung
HannoverCity, Maschsee,BentherBerg, Garten
Reiseziele
Spanien,USA, Frankreich, Italien Griechenland, Thailand, etc.