Alinchen

19 Jahre aus Donaueschingen

Suche eine beste Freundin

Hey hey
Mein Name ist Alina ich komm aus dem Kreis Donaueschingen Villingen ich bin auf dem Weg auf der Suche nach einer besten Freundin zum reden Dinge unternehmen einfach nur entspannt ein Film schauen oder über Jungs reden.
Ich bin ein sehr offener und spontaner Mensch und für jeden Spaß zu haben ich kann gut zuhören und liebe es zusammen Outfits raus zu suchen und zu telefonieren

Lieblingsbücher
Uh schwierige Frage da ich nicht so gerne lese aber wen Dan die Lektüre aus meiner Kindheit das war sternenschweif
Filme & Serien
Twilight ist mein Lieblingsfilm aber ich kuck sehr gerne Filme und Serien
Musik
Pop und je nach dem worauf ich Lust hab aber ehr die älteren Lieder bin aber offen
In der Umgebung
Das galexy oder den Fürstenberg in meiner Nähe
Reiseziele
Malediven, Mexiko, Berge