Alinaxtz

25 Jahre aus Stadtgebiet

Freundin für alles

Hallo,

Ich bin Alina, 22 und suche auf diesem Weg eine vertrauensvolle Freundin.
Vielleicht bist du diese Person?

Ich bin bei so ziemlich allem dabei, hauptsache es ist mit dir und wir haben viel Spaß und können über jeden Scheiß lachen. ☺️
Ich bin für so ziemlich alles zu haben, Kino, Kochabende, Rose trinken und reden, Spieleabende, Netflix, Städtetrips oder einfach nur das Auto waschen und uns bei der Waschanlage zum Affen machen ??
Bist du dabei? ?

Es gibt noch so vieles zu erzählen, es ist nur langweilig schon alles im Vorhinein zu erzählen. ??‍♀️
Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich gerne ?

Hoffentlich bis bald!

Alina ?

Lieblingsbücher
Die Wellington Saga, Calendar Girl, Die Hornisse
Filme & Serien
Gossip Girl, Ps. ich liebe dich, Godzilla
Musik
Pop, Soft Eltektronic
In der Umgebung
Weinberge, Einkaufsläden, Sofa
Reiseziele
Amerika, Thailand, Norwegen