AlinaSweet

26 Jahre aus Barmen

Verlässliche, treue Beste Freundin gesucht :

Hallo Mädels! :)
Ich heiße Alina, bin 24 Jahre alt, wohne in Barmen und bin angehende Ergotherapeutin.
Eine aufrichtige und ehrliche beste Freundin habe ich leider schon seit langem nicht mehr. Mir fehlen stundenlange Telefonate, regelmäßige Treffen mit ganz viel lachen und gequatsche, Unternehmungen und einfach alles miteinander austauschen, was einem auf dem Herzen liegt.

Ich mag gerne Boxen und Joggen, Bücher lesen, Serien schauen, die Natur, Tiere, gesunde Ernährung, malen und handlettering. :)
Ich bin offen für neue Kontakte jeglicher Art, egal ob, Kochabend, Shopping Tag, Städtetrips oder mit der beste Freundin auf der Couch lümmeln, bis tief in die Nacht quatschen und Süßkram futtern :)

Ich freue mich über eine Nachricht von dir und hoffe, dass ich schon bald eine neue beste Freundin habe, mit der ich durch dick & dünn gehe!

Lieblingsbücher
Ein ganzes halbes Jahr, Fitzek, Sparks
Filme & Serien
Criminal minds, desperate Housewives, The Big Bang Theory
Musik
Charts, House, Techno, Deutschrap
In der Umgebung
Trasse, Nordtpark
Reiseziele
Österreich, Norwegen, Kanada, Island, USA