AlinaLucy22

35 Jahre aus Hamm (Westfalen)

Ich suche Dich, eine Freundin fürs Leben!

Ich suche jemanden, die, genau wie ich, auch Kinder hat, eventuell auch verheiratet ist und vielleicht sogar keine richtige beste Freundin hat oder bzw seinen Freundeskreis erweitern möchte.

Es wäre toll, wenn du ehrlich zu deinem Gegenüber bist und im besten Fall auch Kinder hast.
Um so in etwa die selben Gesprächsthemen zu haben.
Ausserdem haben wir 2 Hunde.

Ich bin kreativ, gerne unterwegs, genauso gerne trinke ich Kaffee beim gemütlichen Austausch beisammen.

Mittags kann man sich auch gerne familiär treffen und vielleicht mal zsm grillen, feiern o.Ä..

Wenn Du dich angesprochen fühlst, dann zögere nicht mich anzuschreiben!

LG

Filme & Serien
Twilight-SAGA, Der Lehrer, Vampire Diaries, und noch vieles mehr....
Musik
Alles, hauptsache mitsingen!
Reiseziele
Ostsee