Alinalein

20 Jahre aus Moers

Suche neue Freunde :3

Hallo mein Name ist Alina und ich bin auf der Suche nach neuen Freunden in der Nähe. Ich wohne erst seit Juli 2022 in NRW und ganz frisch seit August 2023 in Moers.
Ich bin eine sehr freundliche und hilfsbereite Person, bin anfangs ein wenig schüchtern, aber hoffe hier nette Freunde kennenzulernen, vielleicht auch eine beste Freundin. Dadurch daß ich noch nicht lange hier wohne, hab ich auch wenig Freunde.
Zu mir: ich mag Tiere, bin gerne unterwegs, fahre gerne Fahrrad, bin jedoch auch gerne Zuhause und mache mir gerne ein Serienabend oder schau Anime/ oder lese Manga. Ich möchte mich auch gerne mit Freunden treffen und mal ein Kaffee zusammen trinken gehen oder ähnliches. 😊
Ich mache gerade eine Ausbildung zur Pflegefachkraft.

Ihr könnt mich gerne anschreiben, würde mich sehr freuen 💕

Lieblingsbücher
Manga
Filme & Serien
Grey's Anatomy, Jane the Virgin, The Vampire Diarys, Gilmore Girls Anime: Your Name, Suzume, SAO, Haikyuu!, AoT
Musik
Sehr durcheinander
In der Umgebung
Moers und Düsseldorf
Reiseziele
Paris, Holland, Tokyo