Alinaaa

26 Jahre aus Wehofen

Neue Freundinnen gesucht

Hallo ihr Lieben,

sehr lange Zeit war ich hier offline, doch nun möchte ich mein Glück nochmal versuchen und hier neue Freundinnen finden.

Was solltest du über mich wissen? Zusammen mit meinem Verlobten wohne ich im Duisburger Norden. Ich bin am Anfang eine eher introvertierte Person, aber wenn ich mit jemandem erstmal warm geworden bin, bin ich für fast alles zu haben. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport (Fitnesstudio, HipHop, Spazieren...), gehe gerne shoppen oder ins Kino, gemütlich Kaffee trinken oder auch am Wochenende in eine Kneipe/ Cocktailbar. Für gemütliche Film- oder Spielabende, gemeinsames Kochen oder Backen bin ich auch immer gerne zu haben.

Wenn du dich angesprochen fühlst, freue ich mich auf deine Nachricht.

Liebe Grüße
Alina

Filme & Serien
Harry Potter, Krimis
Musik
Schlager, Charts
In der Umgebung
Centro, Mattlerbusch, Kino, Cafe, Cocktailbar
Reiseziele
Griechenland