Alina31

31 Jahre aus Quedlinburg

Freue mich über jede neue Freundschaft!

Ich bin seit 1 1/2 Jahr in Quedlinburg und suche neue Leute zum Quatschen und für gemeinsame Unternehmungen. Da es gar nicht so leicht ist Anschluss zu finden, versuch ich es einfach mal hier. ;)

Ich möchte wieder mehr unternehmen egal ob aktive Unternehmungen
oder auch einfach nur auf einen Kaffee treffen oder Abends in einer Bar und über Gott und die Welt quatschen, das ist meins.

Ich würde mich als humorvoll beschreiben, der dann sehr trocken werden kann, wenn es dann in eine freundschaftliche Schiene geht. ;)
Ansonsten bin ich am Anfang eher was schüchtern, aber wenn die Chemie stimmt, kann sich das schnell ändern.
Bin ein eher ruhiger und bodenständig er Mensch, der auch gern neues ausprobiert und erlebt.

Also falls du Lust hast mich kennen zu lernen, ich bin dabei.

Lieblingsbücher
Alles von Ethan Cross, Sebastian Fitzek, Hauptsächlich Thriller
Filme & Serien
Da bin ich sehr weit gefächert.
Musik
Ich bin Metal Fan durch und durch, Korn, Slipknot, Palefice Swiss, Traitors etc.
In der Umgebung
Harz, Quedlinburg, Wald und Wiesen
Reiseziele
Norwegen, Finnland, Lettland