Alina2607

26 Jahre aus Königstein im Taunus

Neue Freundschaften

Hallo zusammen :)

Leider sind bei mir mit der Zeit viele Freundschaften in die Brüche gegangen. Ich habe momentan nur wenige gute Freundinnen und versuche daher hier mein Glück :) wichtig ist mir eine Freundschaft auf Augenhöhe. Das Alter spielt dabei keine Rolle. Viel wichtiger ist es, gemeinsam lachen, aber auch über tiefgründige Themen sprechen zu können.

Ich gehe sehr gerne auf Konzerte, auch gerne ins Kino oder ab und an mal shoppen. Clubs mag ich nicht, gehe aber gerne in Bars und Kneipen. Es ist aber auch super, einfach zu Hause einen gemütlichen Mädelsabend zu machen.

Durch meinen Beruf im Schichtdienst plane ich nicht immer alles, sondern unternehme auch gerne spontan etwas, wenn es sich zeitlich ergibt.

Ich würde mich über eine Nachricht freuen :)

Lieblingsbücher
Psychothriller, Dystopien
Filme & Serien
Haus des Geldes, Avengers, Black Mirror
Musik
I Prevail, Architects, Imminence
In der Umgebung
MTZ, Palmengarten
Reiseziele
Hawaii, Los Angeles, Schweden