alina

27 Jahre aus Dortmund

Freundinnen

Hello, ich heiße Alina :)
Ich wohne seit fast 4 Jahren in Dortmund und habe hier leider nicht so wirklich einen Freundeskreis aufbauen können. Deswegen würde mich sehr über eine Nachricht freuen :)

Ich liebe Anime und Filme, Bücher lesen, backen, zeichnen, basteln, ins Café gehen und shopping

Ich fände es sehr cool Mädels zu finden, die ähnliche Interessen haben, um uns über unsere lieblings serien/bücher/mangas auszutauschen. Oder einfach bei nem entspannten Weinabend über alles mögliche zu quatschen :D

Filme & Serien
Fantastischer Mr. Fox, little women, drag race, mob psycho 100, cowboy bebop, chainsaw man, etc. Wenn wir nen ähnlichen Geschmack haben fände ich es auch sehr cool wöchentliche watchpartys zu veranstalten, bei denen wir anime zusammen schauen :D
Musik
Ich liebe Mitski, tyler the creator, idles, parquet courts, ldr