Alina

42 Jahre aus Burgfarrnbach

Alina - herzlich und vielseitig!

Hallo Ihr Lieben Mädels,
Ich bin 42 Jahre jung, lebe mit meinen beiden Kindern (16 und 11) und zwei Maincoon-Katzen in Burgfarrnbach und würde mich über eine gute Freundin in der Nähe sehr freuen.

Ich spreche auch russisch und bin seit 30 Jahren in D. Bin gerne draußen, alleine oder mit Kids. Ab und zu schaffe ich es auch ins Fitnessstudio😄, möchte gerne wieder Yoga machen.

Persönliche Weiterentwicklung ist mir sehr wichtig.

Weitere Interessen: Tanzen, Musik, Billard, Spiritualität, Psychologie,...

Lieblingsbücher
Café am Rande der Welt, 5 Sprachen der Liebe, ... In diesem Genre.
Filme & Serien
King of Queens, Gilmore Girls, Grey's Anatomy, Rookie,... Schnulzen, Lebe deinen Traum,...
Musik
Ed Sheeran. Höre vieles gerne, aktuelle Radiohits, deutscher Pop, 90er, Oldies, russischer Pop. Meditationen. Metal ist nicht meins.
In der Umgebung
Fürther Stadtpark, Fichtelgebirge, Therme Erding
Reiseziele
Chiemsee, Schwazwald, Ostsee, Lanzarote, Teneriffa, Italien.... Ach es gibt so viele schöne Orte.