Alina

26 Jahre aus Schwerin, Mecklenburg

Freundin gesucht

Hallo,

Ich bin Alina und starte gerade frisch nach meinem Masterstudium in Biologie ins Berufsleben. Dafür zieht es mich ans LKA Mecklenburg-Vorpommern nach Schwerin.

Ich würde mich als offene, empathische und verlässliche Person beschreiben mit der man sowohl über ein Käffchen oder Wein Deep Talk führen oder auch einfach nur Lachflash kriegen kann. Ich will mir endlich wieder mehr Zeit fürs lesen nehmen, singe im Chor und für einen Spieleabend bin ich immer zu haben.

Ich würde mich freuen, jemanden für gemeinsame Café-Besuche, Spaziergänge in der Natur und schöne & witzige Abende beim gemeinsamen Kochen oder Spiele spielen zu finden.

Lieblingsbücher
Ich war von klein auf eine Leseratte, früher fast ausschließlich Fantasy und Science Fiction, inzwischen auch von Romanen über Sachbücher, alles was mich anspricht. Es steht auf jeden Fall gerade noch einiges auf der „To read“-Liste :)
Filme & Serien
Bones - Die Knochenjägerin, Mamma Mia, Sex Education, Downton Abbey
Musik
Ich höre oft querbeet, von vielen Künstlern mag ich häufig nur ein paar Lieder richtig gerne. Ausnahmen bestätigen die Regel, uA diese hier: Bukahara, Ed Sheeran, Coldplay
In der Umgebung
Da ich Mecklenburg-Vorpommern noch nicht gut kenne, hätte ich mega Lust ein paar Ausflüge gemeinsam zu unternehmen und die Umgebung zu erkunden :)
Reiseziele
Meine Urlaube in Skandinavien, Thailand, Frankreich und England habe ich sehr genossen. Wo ich gerne nochmal hinreisen würde? Die Liste ist etwas länger… :)