Alina

27 Jahre aus Darmstadt

Freundin fürs Leben gesucht

Huhu,

ich bin 26 Jahre alt und studiere in Darmstadt. Leider haben sich meine Freundschaften etwas auseinander gelebt und es ist alles sehr oberflächlich geworden. Deshalb versuche ich nun auf diesem Weg eine Freundin zu finden.
Ich bin für fast alles zu haben. Gerne gehe ich abends in Darmstadt weg, z.B. auf die nächste Party im Schlosskeller oder in eine Kneipe, ich gehe aber auch öfter ins Kino, an den See, gehe sehr gerne was leckeres essen oder bin bei einem gemütlichen Spieleabend dabei. Bei einem gemütlichen Filmeabend auf der Couch sage ich aber auch nicht nein :)

Wenn ich aufgetaut bin, liebe ich es auch mich über aktuelle Themen auszutauschen und in tiefere Diskussionen rein zu rutschen. Oder einfach über alles mögliche quatschen und sich das Herz aus der Seele zu sprechen. Ich wünsche mir eine tiefe Freundschaft.
Am Anfang bin ich etwas schüchtern und zurückhaltend, aber wenn es mit der Person passt, bin ich schnell aufgetaut und offen. Als Freundin würde ich mich als absolut loyal bezeichnen. Bist du in meinem Freundeskreis bin ich immer da, solltest du mich brauchen und wenn es um drei Uhr nachts ist, ist das selbstverständlich. Es ist wichtig, dass man sich alles anvertrauen kann, ohne das dies einfach weiter erzählt wird. Ich werde immer in deiner Ecke stehen, dir aber auch ehrlich meine Meinung sagen wenn du danach fragst.

Meine Hobbys im Moment sind ehrlich gesagt lesen und Serien schauen und studieren. Ich gehe gerne am Wochenende weg, bin aber auch für spontane Unternehmungen unter der Woche zu haben. Ich würde mich ja im Gym anmelden um etwas Kraftsport zu betreiben, aber ich traue mich nicht alleine zu gehen. Ein Gymbuddy wäre da bestimmt hilfreich😄. Ich würde am liebsten viel Neues ausprobieren und bin da offen :) Spontane Wochenendtrips fände ich auch super und wenn es nur die nächstgelegene Großstadt ist mit dem Zug. Neues zu entdecken macht immer spass.

Ich suche Freundinnen die auch ähnlich denken wie ich. Wir müssen auf gar keinen Fall bei allem die gleiche Meinung haben aber einige Sachen gehen gar NICHT: Rassismus, Queerfeindlichkeit oder eine konservative politische Ausrichtung.

Ich würde mich sehr freuen wenn du mich anschreibst! :)

Lieblingsbücher
Fast alles von Karin Slaughter, Thriller, Fantasy
Filme & Serien
How to get away with murder, American Horror Story, Modern Family, Scandal, ehhm viel zu viele hilfe ich weiß gar nicht mehr was ich alles geschaut habe. Horrorfilme/Thriller gehen immer, bin aber auch mal für was lustiges zu haben.
Musik
Bin immer offen für neue Musik. Was mir aber nicht so gefällt: Techno, Hardcore oder Schlager. Im Moment ganz oben in meiner Playlist: Ashnikko, Rico Nasty, Raye und Liser und Seize the Power von Yonaka. Das ändert sich aber auch immer wieder😄
In der Umgebung
Krone, Hotzenplotz, Slobos Bensheim, Escaperoom (funpark) in Bensheim, Citydome Darmstadt, Klostercafe Lorsch, Enchiladas Darmstadt, Bowling Bensheim
Reiseziele
Bali, Nepal, Philippinen, Hawaii, Japan, Südkorea, Norwegen, Schweden, Italien, Griechenland, Albanien...und viele mehr.