Alina

17 Jahre aus Bad Bramstedt

Ich suche Freundinnen die zu allem Spaß zu haben sind

Hey zusammen 😊,
Ich bin Alina und suche Freundinnen im Alter von 16-18 , die in der nähe von Hamburg wohnen oder in Hamburg, Neumünster, im Kreis Pinneberg oder im Kreis Segeberg leben, also alles was in der nähe von Bad Bramstedt ist. Ich habe mich sehr oft ausnutzen gelassen und brauche daher Freundinnen die beispielsweise es akzeptieren wen ich etwas nicht möchte was sie wollen und nicht direkt sich beleidigen usw. Zu meinen Hobbys gehört aufjedenfall Tanzen also wer gerne auf Partys geht oder so können wir gerne dahin gehen , sonst gehe ich auch gerne shoppen inz Restaurant usw.

Filme & Serien
Ich gucke derzeit Other Banks weiter , davor habe ich You und Orange is the New Black geguckt. An Filmen gucke ich eigentlich alles bloß kein Horrorfilm.
Musik
Ich höre Musik von ayliva,Milano, Rauf und Faik , AK Ausserkontrole usw.
In der Umgebung
Ich mag gerne Norderstedt, Neumünster, Bad Segeberg, Hamburg ,Henstedt - Ulzburg halt alles was in meiner Nähe ist und wo man gut essen oder shoppen kann oder Partys machen kann :)
Reiseziele
Ich möchte unbedingt zu viel wie möglichst von der Wlt bereisen:)