Alina

27 Jahre aus Alsfeld

Bin neu in Alsfeld, kam nach dem Studium über meinen Freund hierher

Eigentlich bin ich immer offen und ehrlich :)

Ich arbeite als Denkmalpflegerin in Bad Hersfeld, worüber ich so einiges erzählen kann, weil es für viele so ein unbekanntes Arbeitsfeld ist.

Ich interessiere mich für Badminton, Hobby-Fotografie (sowohl vor als auch hinter der Kamera), manchmal bin ich gerne kreativ unterwegs und sticke oder male Aquarell

Lieblingsbücher
Ich hab als Jugendliche viele Fantasy Bücher verschlungen, dann jahrelang kaum gelesen und jetzt versuche ich wieder etwas mehr zu lesen und muss noch überlegen welche Genres
Filme & Serien
Ich gucke viele Netflix Serien :) Aktuell outer banks. Früher: American horror story, walking dead, OA, Haus des Geldes, stranger things, tote Mädchen lügen nicht, elite, Baby, rebelde (Spanische Serien), studio ghibli...
Musik
Von Rock bis House fast alles 😅 Hauptsache kein Schlager Ich war schon öfter auf Rock am Ring und einmal auf Wacken 🤭 die Kenner wissen mich dann denke ich ganz gut einzuordnen. Mittlerweile höre ich aber viel elektronische Musik und Mischmasch
Reiseziele
Budapest Mailand Florenz Thailand Philippinen