Alina

28 Jahre aus Kiel

Freundin, in einer neuen Stadt gesucht

Hey! :) Ich bin Alina und bin 26 Jahre alt.
Ich komme aus Münster, aber möchte gerne nach Kiel umziehen, um dort mein Studium in Sozialer Arbeit zu beenden :)
Neue Heimat-Neues Glück sozusagen :)

Ich freue mich immer neue Menschen kennen zu lernen und bin ein offener, sehr herzlicher Mensch. Ich habe immer ein offenes Ohr und mit mir kann man über alles sprechen und kann sich sicher sein, dass es bei mir gut aufgehoben ist :)
Ich unternehme auch gerne etwas in meiner Freizeit, z.B. mache ich Yoga und schwimme sehr gerne :) Ich liebe aber auch Filmabende mit Schokolade :)

Der Neuanfang fällt mir gerade noch ein wenig schwer und ich würde mir einfach eine gute Freundin wünschen, mit der man durch ,,Dick und Dünn" gehen und gemeinsam Spaß haben kann :)
Vielleicht sogar jemanden mit der man sich so gut versteht und reden kann, dass man nicht merkt, wie die Zeit vergeht :)

Wenn du dich hiervon angesprochen fühlst und gerne mehr von mir wissen würdest, dann schreibe mir gerne.
Ich freu mich auf deine Nachricht :)

Lieblingsbücher
Der Kleine Prinz, Momo,
Filme & Serien
Komödien und Dramen Keine zu krassen Horrorfilme
Musik
Ich hab nicht die eine Musikrichtung, sondern höre mir an, was mir gefällt, egal welche Richtung :) Überwiegend Pop und Rock
Reiseziele
Schweden :)