Alina

26 Jahre aus Nürnberg

Beste Freundin gesucht

Ich bin die Alina, 24 Jahre alt und wohne seit etwa 4 Jahren mit meinem Freund in Nürnberg.
Ich habe Chemie hier in der Gegend studiert und bin allgemein ein kleiner Wissenschafts-Nerd. In meiner Freizeit zeichne und zocke ich sehr gern habe ein paar Brieffreundschaften und gehe leidenschaftlich gern zum Rollkunstlauf-Training.
Für gutes Essen bin ich immer zu haben, für Clubs und Parties weniger. Ich bin einfach keine Nachteule und Menschenmassen meide ich eher. Kochen und Backen habe ich vor einiger Zeit für mich entdeckt, probiere da immer gerne was Neues aus und lerne gerne dazu.
Ich interessiere mich auch sehr für Japan und alles was dazugehört, sei es jetzt zum Beispiel die Popkultur oder die Sprache. Irgendwann möchte ich auch mal einen langen Urlaub dort verbringen, wenn ich die Sprache beherrsche.

Lieblingsbücher
Herr der Ringe, Name des Windes, Die Weitseher-Chroniken
Filme & Serien
Das große Backen, Food Wars, Wie der Wind sich hebt, Laputa - Das Schloss in Himmel, Chihiros Reise ins Zauberland Attack on Titan, The Rising of the Shield Hero, The time I got reincarnated as a slime
Musik
Rock, Pop, Lofi, Jazz, Spanische Gitarre
In der Umgebung
Nürnberg Altstadt, Stadtpark