AlienorS

45 Jahre aus Stuttgart

Ich suche eine Freundin, die ehrlich ist, humorvoll und Toleranz nicht nur aus dem Wörterbuch kennt

Hallo zusammen,

Wie im Titel erwähnt, suche ich eine Freundin die lachen kann, mit der man aber auch weinen kann.
Sie sollte nicht immer alles so ernst sehen.

Ich bin nicht oft auf Partys zu finden, gehe aber gern ins Kino und lese für mein Leben gern. Es darf in beiden Bereichen auch gern mal in den Horrorbereich gehen. Aber nicht ausschließlich.
Ich bin gern in der Natur, laufe gern durch Wälder und meine beiden Katzen hab ich auch tierisch gern.
Ich ziehe oft Schwarze Klamotten an, bin aber nicht aus der gothik Szene. Musik höre ich eigentlich alles querbeet. Nur Popmusik ist nicht so ganz meins. Einen Geschichtsfaible hab ich auch noch :)

Ich habe die Hoffnung eine gute oder sogar beste Freundin zu finden nach 30 Jahren fast aufgegeben.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt und vielleicht fühlt sich hier ein Mädel angesprochen und mag Kontakt mit mir aufnehmen.

Wenn ihr mehr wissen möchtet, dann schreibt mir :)

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Lg

Lieblingsbücher
Die Zwerge, Chroniken der Unterwelt und Stephen King
Filme & Serien
TBBT, Akte X, Peaky Blinders
Musik
Metallica, Calum Scott, Brother Yusef
In der Umgebung
Bibliothek, Park, Seen
Reiseziele
Schottland, New Orleans, Paris