AlienGirl666

28 Jahre aus Chemnitz

Zuletzt online: 21.01.2024

Desozialisiertes nicht ganz einfaches aber loyales AlienGirl sucht Fre

Hey wenn ihr hier gelandet seid, habt ihr diese ekelhafte heutige Gesellschaft bestimmt genau so satt wie ich. ;)

Ich bin zwar noch keine 40. Auch noch keine ganz 30 aber ich finde die alten Werte wie Loyalität, Ehrlichkeit und Respekt immer noch sehr wichtig. !

Genauso wichtig finde ich es das niemand für evtl. Vorhandene Psychische Erkrankungen beleidigt, ausgrenzt oder missachtet wird.

Ich bin also auf der Suche nach einer lieben Bekanntschaft, mit der man mal nen Tee/Kaffee/Cocktail zum quatschen treffen kann, die mich für nichts verurteilt aber immer ehrlich sein sollte, ab und zu mich mal aus meiner Wohnung rausholen in der ich seit Jahren feststecke :(

Ich bin eigentlich offen für alles. Feiern gehen gelegentlich, was trinken gehen dabei muss es nicht zwingend Alkohol sein, ich bin auch für Milkshakes zu begeistern ;). Einfach mal ins Kino gehen, Nägel machen zusammen, Beautyabende, Sofanachmittage mit einer voll coolen Serie. Sowas ebend.

Lieblingsbücher
Engel haben keinen Hunger
Filme & Serien
Shameless After Reihe Twillight
Musik
Ich höre eigentlich alles außer Hardstyle, Schlager, Metal
In der Umgebung
Lutherkirche
Reiseziele
Mexiko