Aliena

41 Jahre aus Worpswede

Freundin vermisst

Hey, ich bin auch hier ;-)
Ich bin Jessica, fast 42 Jahre alt und lebe seit 2020 in meinem kleinen Haus in Worpswede.
Ich würde mich freuen, hier um die Ecke eine liebe Freundin, zum spontan treffen, spazieren gehen, Kaffee trinken oder, oder, oder zu finden.
Da ich in Bremen arbeite, steht einer Freundschaft auch dort grundsätzlich nichts entgegen.

Ich mach regelmäßig Fitness im Studio, lese und beginne grad das Häkeln zu entdecken, mag kochen und backen, und liebe Sushi für mein Leben.
Ich treffe mich gern auf einen Kaffee zum Endlos quatschen, shoppen, geh unheimlich gerne in die Sauna und kann auch gut gemütliche Nachmittage auf dem Sofa mit Netflix, Tee und Keksen verbringen.

Ich bin nicht so die Diskomaus, aber auf einen Cocktail würde ich mal mitkommen und um die Häuser ziehen.
Ich gerne mal zu direkt was ich denke und hab nen leicht schwarzen Humor, aber eigentlich bin ich ganz handzahm und für so fast jeden Quatsch zu haben.
Ich würde mich freuen, wenn dich mein Profil anspricht und du dich meldest.
Bis dahin, liebe Grüße :-)

Lieblingsbücher
Emmas Glück, Der Medicus, Simon Beckett,
Filme & Serien
Desperate Housewives, Grüne Tomaten, Süße Magnolien, Chesapeake Shores, Downton Abbey, Greys Anatomy
Musik
Pink, Sido, Kraftklub und so quer Beet
In der Umgebung
Hamme und Teufelsmoor, Weyerberg, an der Weser oder Werdersee,
Reiseziele
Dänemark, die Ostsee überhaupt, Italien und frisch verliebt in Lanzarote