Aliciaaa

32 Jahre aus Adelsdorf, Mittelfranken

Mamas aufgepasst- Määäädels lasst uns schnell zusammen kommen

Hallo ihr lieben ☺️
Vielleicht klappt es auf diesem Wege. Leider haben sich viele Freundschaften im Laufe der Jahre zerlaufen, man teilt nicht mehr die selben Interessen oder man hat sich einfach auseinander gelebt. Ich bin mittlerweile Mama eines 12 Monaten alten süßen Jungen 👶🏻
Vielleicht finden sich ja Mädels in der Umgebung zum gemeinsamen quatschen, Kaffe trinken, Unternehmungen o.ä.
Wenn es das Timing und mein Baby zulassen, gehe ich auch gerne mal was trinken🍷🍻. Im Sommer liebend gerne auf einem Keller oder ganz einfach im Garten oder Terrasse.

Eventuell fühlt sich ja die eine oder andere angesprochen 😊

Filme & Serien
Shopping Queen, Frühstücksfernsehen- wenn es denn die Zeit erlaubt
Musik
ich hör fast alles
In der Umgebung
Schwimmbäder, die unzähligen Bierkeller uvm
Reiseziele
Einfach Richtung Süden