Alicia98

25 Jahre aus München

Freundin gesucht

Hello Görls,

da es leider in der heutigen Zeit sehr schwierig ist neue Bekanntschaften zu schließen, probiere ich einfach hier jetzt mein Glück. ☺️
Ich bin die Alicia, bin frische 25 Jahre jung und lebe zusammen mit meinem Freund in München.
Ich bin sehr abenteuerlustig, aber auch eine Person mit der man Tage lang gammeln kann. Quatschen tu ich sehr gerne, aber bin auch eine super Zuhörerin. Ich bin eine sehr offene und ehrliche Person. Bin einfach eine Freundin, die für alles zu haben ist. Pferde stehle ich auch.

Das wichtigste über mich: ich liebe es zu reisen und die Welt zu erkunden 😎

Wenn du dich auf meinen Text angesprochen fühlst und mit mir befreundet sein willst, dann trau dich und schreibe mir. Hihi

Vielleicht bis bald 👋

Alicia xoxo

Lieblingsbücher
Bin keine Leseratte
Filme & Serien
Thriller, Stranger Things, Shameless, Modern Family
Musik
Querbeet
In der Umgebung
Berge, Seen
Reiseziele
USA, Spanien, Griechenland, Asien, und vieles mehr