Alicia17

24 Jahre aus Bonn

Ich suche eine beste Freundin, vielleicht auch für Sport

Ich schreibe im Bachelor Agrarwissenschaften meine Bachelorarbeit und interessiere mich generell sehr für die Natur. Seit Jahren baue ich zu Hause Gemüse selber an und gehe liebend gerne spazieren/wandern. Falls jemand in Eile ist und unbedingt in 10 min zum Schloss Neuschwarnstein hochhetzen muss - I got u - hab ich schon durchgemacht :D

Ansonsten bin ich kreativ: Ich male und zeichne sehr gerne Menschen, versuche es auch mit Naturbildern und Tieren, und sticke. Ich würde auch gerne nähen, aber da benötige ich Starthilfe

Ich würde gerne wieder mehr Sport machen, Schwimmen, Volleyball, Badminton und Inliner fahren gefallen mir sehr. Ich koche und backe sehr gerne und auch nicht unbedingt ungesund, aber trotzdem könnte man noch was umsetzen. Neues probiere ich sehr gerne aus und es geht auch eher in die fleischfreie Ernährung, aber das ist kein Muss.

Außerdem liebe ich es, neue Sprachen zu lernen und mit Leuten in ihrer Sprache zu sprechen. Momentan lerne ich Italienisch :D

Wie sieht es bei dir aus? Kochst du gerne? Hättest du Lust auf einen gemeinsamen Spaziergang oder Mädelsabend? Auch auf Ausgehen hätte ich Lust :)
Schreib mir doch gerne :)

Lieblingsbücher
Thriller, Dystopien
Filme & Serien
Bridgerton, Vampire Diaries, Harry Potter
Musik
The Neighbourhood, Ashnikko, Hans Zimmer
In der Umgebung
Drachenfels, einfach in die Natur
Reiseziele
Italien, Bayern, Frankreich, England