Alicia1

36 Jahre aus Jork

Freundin mit Kindern

Hallo Ihr Lieben,
Aufgrund von mehreren Umzügen habe ich meine Freunde verteilt in DE und auf der Welt aber leider nicht mehr in meiner Nähe.
Ich habe zwei Kinder (2 und 4) und lebe mit meinem Mann im Alten Land seid einem knappen Jahr.
Vielleicht gibt es hier ja auch andere Mütter in meinem Alter die neuen Anschluss suchen.
In meiner Freizeit bin ich gerne unterwegs. Entweder spazieren, shoppen, bummeln, etwas trinken gehen oder essen gehen. Bin aber auch gerne mal zu Hause auf der Couch mit Freundinnen um Trash TV zu gucken und dabei ein Sektchen zu trinken.
Meldet euch gerne bei mir :)

Liebe Grüße ❤️

Lieblingsbücher
Aktuell keine
Filme & Serien
Unreal, Gossip Girl, Breaking Bad
In der Umgebung
Beachclub, Restaurant, Natur
Reiseziele
México, Mallorca, Ibiza